AW: [php] Technologievergleich PHP - JSP

"Meißner, Heinz" HMeissner at dgverlag.de
Die Mar 16 10:51:21 CET 2004

hi carsten,
also wenn du java2 laufen hast ...
und mit dem neuen tomcat arbeitest
dann skaliert dieser einwandfrei ... wenn ...
man sollte die jvm properties ... so wie -mx... etc auf einen hohen wert setzen
und im tomcat das multiprozessing einschalten ... sonst will der 'kater' nicht
dann ist das skalar problem minimiert
tippende grüße
heinz