[php] welches Fitscher ...

Norbert Pfeiffer norbert at itbw.de
Die Mar 16 19:47:55 CET 2004

Hi,

> Wenn ich dich richtig verstehe stürzt dein 'Spider'
> zwischendrinnen aus unerklärlichen Gründen ab...
genau,
dabei laeuft alles nur lokal im FS ...

> Hast du irgendwo einige (viele) Rekursionslevel
> in Funktionen/Methoden ?
habe ich nicht,
ganz einfach und nacheinander eine Datei mit fopen oeffnen,
ein Dutzend einfachste Ersetzungen und abspeichern ...
Dann naechste Datei oeffnen ... usw ...

Was mir gerade einfaellt, PHP gibt ja waehrend der Laufzeit
nichts frei, d.h. man braucht eine Unmenge an Handles.
Vielleicht wurde da etwas 'verbessert' von 4.2. auf 4.3. ?

[Debugger]
na-ja,
gibt es das ueberhauopt fuer localhost unter Windows ?

Aber unter PHP 5.0.0b3 laeuft es wieder durch. Man kann
sich bei PHP nicht mal mehr auf die Bugs verlassen ... ;-)

m. b. G. Norbert
normal:  02686-987103
Notruf:  0177-2363368
e.o.m.