[php] welches Fitscher ...

Sebastian Mendel lists at sebastianmendel.de
Die Mar 16 20:01:24 CET 2004

Norbert Pfeiffer wrote:

> Hi Bjoern,

> quatsch,
> hier kann ich zwischen
> PHP 3.0.17, 4.0.6, 4.1.2, 4.2.0, 4.3.4, 5.0.0b3
> frei waehlen.
> Und wenn es nur unter einer Version spinnt,
> dann liegt es nicht am Script ...

naja, eventuell, du könntest ja ein paar überprüfungen einbauen ob auch
immer tatsächlich überall das steht was du erwartest,

außerdem könntest du mal überprüfen ob er immer bei der selben datei
abstürzt und vor allem was er genau in diesem moment macht!

und hast du es eventuell mittlerweile mal mit der 4.3.5 probiert?

und eventuell funktionierts ja bei der 5.0.0b4 wieder nicht mehr ... ;-)

--
Sebastian Mendel (www.sebastianmendel.de)

*www.warzonez.de* | www.tekkno4u.de | www.nofetish.com

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive