[php] PHPmyAdmin spinnt - Auflösung

Alexander Wagner wagner at globalpark.de
Mit Mar 17 00:46:16 CET 2004

On Wednesday 17 March 2004 00:36, Ernst May-Jung wrote:
> Genau deswegen konnte die config-file-protection nicht greifen, die
> config.inc.php liegt nämlich im programmverzeichnis
> '/var/www/localhost/htdocs/phpmyadmin'

Man kann doch auch einzelne Dateien in die config-file-protection aufnehmen.
Als lokalen Fix, damit das nächste Update es nicht überschreibt, würde ich
das empfehlen.
Am besten noch n Request zu einem irgendwie gearteten Fix auf bugs.gentoo.org
hinterlassen. Vielleicht durch einen Patch in PHPMyAdmin die config-Datei
nach /etc verschieben.

Gesundheit
Wagner

--
If the world didn't suck, we'd all fall off.

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive