[php] Erste Versuche mit socket_create

Lutz Zetzsche Lutz.Zetzsche at sea-rescue.de
Mit Mar 17 12:39:44 CET 2004

Hi Peter,

Zitat von Peter Prochaska <peter.prochaska at datev.de>:

> Wer lesen kann, ist klar im Vorteil:
> "The socket functions described here are part of an extension to PHP which
> must be enabled at compile time by giving the --enable-sockets option to
> configure. "

wer lesen kann, ist klar im Vorteil... *schmunzel* Darf ich das mal
zurueckgeben? ;-) Denn ich schrieb auf Daniels Frage:

"die Funktion scheint in der von Dir genutzten PHP-Kompliation zu fehlen."

Und das Fragment meiner Antwort, welches Du oben zitierst, gehoerte in folgenden
Zusammenhang:

> Gute Frage... In der deutsche Doku steht folgender Hinweis:
>
> "Diese Funktion ist EXPERIMENTELL. ..."

Will sagen: Du hast meine Antwort nicht richtig gelesen und in Deiner Mail in
einen falschen Zusammenhang gesetzt, hast mit Deinem Zitat aus dem
Online-Handbuch aber meine Antwort, "die Funktion scheint in der von Dir
genutzten PHP-Kompliation zu fehlen.", noch einmal richtig unterfuettert. :-)))

Viele Gruesse

Lutz

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive