[php] CMS

Björn Schotte bjoern at thinkphphq.de
Mit Mar 17 14:51:15 CET 2004

Hi,

* Hans-Jürgen Schwarzer wrote:
> ich danke euch erstmal für das Feedback. Werde

Gerne. contentmanager.de hat noch einen Comparator,
da kann man die CMSe auch noch nach einzelnen
Kriterien herausfiltern. Ansonsten hilft nur trial
and error, Typo3 spaltet ja z.B. auch die Meinungen.

> den ganzen Input sichten. Hoffe, dass ich dann
> noch etwas klarer sehen werde.

Jep. Zusätzlich sollte man noch sehen, dass man beim
Einsatz von OpenSource Software nicht irgendwelche
(C) Notizen entfernt.

ThinkPHP / rent-a-phpwizard                   bjoern at thinkphp.de
Sedanstraße 27                             Tel: 0931 / 78 43 804
97082 Würzburg                             Fax: 0931 / 78 43 795
http://www.thinkphp.de/          http://www.rent-a-phpwizard.de/

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive