[php] Re: Mozilla-Besonderheit bei image*() Funktionen?

Jochen Grünter grue4502 at uni-trier.de
Don Mar 18 16:20:20 CET 2004

Hallo Listlinge, lieber Andreas,

heute (am 18.03.2004 um 15:29 Uhr) schriebst du:

> Was passiert im IE (korrekt):
> erster Aufruf liefert einen Copyright Hinweis
> zweiter Aufruf zeigt die Website
> dritter Aufruf (gleiche URL wie beim ersten Mal) zeigt nun endlich das
> gewünschte Bild
Passiert bei mir in der gewünschten und hier beschriebenen Weise.

> Was passiert im Mozilla (falsch):
> erster Aufruf liefert das Bild im Klartext
> zweiter Aufruf zeigt die Website
> dritter Aufruf (gleiche URL wie beim ersten Mal) zeigt das Bild im Klartext
Falsch. Mein Firefox 0.8 reagiert hier wie der IE vollkommen korrekt.
Ich bekomme zuerst den Copyright-Hinweis, dann die Seite und zum
Schluss das Bild.

Welche Mozilla Version nutzt Du? Vielleicht haben die Entwickler
"zwischendruch" einen Fehler behoben?

--
MfG,
  Jochen

Aus dem Fachwörterbuch fuer Informatik:
Maus: bissiges, hochgefährliches Raub-und Nagetier

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive