[php] CSS & PHP

Ernst May-Jung mailing at may-jung.de
Fre Mar 19 09:39:29 CET 2004

On Friday 19 March 2004 02:59, Ringo Großer wrote:

> ich vermute, du sprichst von css dateien, die über das filesystem
> referenziert,
> also durch html code eingebunden werden.
> die lassen sich wie jeder andere output von php erzeugen (templates sind
> hierbei sicher ganz nützlich) und zusätzlich musst du wohl vor dem
> einbindenden
> html-output die generierte css datei an entsprechender stelle ablegen, also
> im filesystem speichern.

Die Frage, die ich mir dabei stelle ist, ob ein css Link auch so aussehen
dürfte:

<LINK rel=stylesheet type='text/css' href='/style.php?ID=5&lk=3&sid=45687128'>

Kann mir vorstellen, dass es funktioniert. Hab es aber noch nie ausprobiert.
Ein Ablegen im Dateisystem ist dann nicht mehr nötig.

Da ich nur eine begrenzte Anzahl Variationen benötige, verweise ich einfach
nur auf das entsprechende Stylesheed. Das geht zumindest um einiges
schneller.

Gruß
     Ernst

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive