[php] send postdata

Alex idioms at freenet.de
Fre Mar 19 20:22:37 CET 2004

hi liebe liste,

ich habe ein suchformular auf einer seite search.php. dei daten diese
formulars werden an eine seite ausgabe.php per post uebermittelt.
dort startet eine mysql abfrage  und gibt mir  den gewünschten db inhalt
aus. dieser db inhalt z.b. verschiedene produkte eines shops haben
weiterführende links zu
einer genaueren produktansicht. befinde ich mich nun auf einer genaueren
produktansicht  und möchte zu der zuvor generierten seite mit allen
produkten zurück (ausgabe.php)
so bekomme ich ein broser alert fensterchen mit folgendem text.

the page you are trying to view contains POSTDATA that has expired from
cache. if you resend the data ......

Bei einem Klick auf ok wird auch die gewünschte seite wieder korrekt
angezeigt.

Nun meine Frage. Wie kann ich dieses bestätigungsfenster unterdrücken?

greetz alex

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive