[php] Unsitte einiger Listen-Teilnehmer

Zobel M. zobel at hnw-online.de
Mon Mar 22 17:31:09 CET 2004

Hallo,

> seit einige Kuenstler es schick finden, die ganze Mail
> inclusive Mail-Adresse zu kopieren, hat sich mein SPAM-
> Aufkommen auf dieser Adresse vervielfacht.

> Dafuer moechte ich mich bei allen betreffenden Usern
> ganz herzlich bedanken.

> Da diese Liste archiviert und auch durchsuchbar ist
> kann man diese Unsitte als vorsaetzliche Hilfe fuer
> alle Arten von Mail-Spider ansehen.

> Vorsaetzlich deshalb, weil ich keinem unterstellen
> will, dass er nicht weiss was er tut, als Coder ..

Grad mal durchgeguckt PUH ich wars nicht ;)

hmm aber in Betracht  gezogen hab ich das noch nicht. Als ob Coder
nicht schon genug Chaos im Kopf hätten. Könnte man aber sich die
Mailistenfaqs mit einbauen oder steht das schon drin?

mfg

Michel Zobel
Software Entwicklung / Softwaredevelopement
health network

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive