[php] OT - FTP-Programm

Henning Heil lists at h-quadrat.com
Die Mar 23 18:51:53 CET 2004

++++ Christopher Gerharz wrote on 23.03.2004 13:33 ++++

>Und zwar suche ich ein FTP-Programm, was das bearbeiten von Dateien auf
>dem Server unterstütz. Soll heißen: Ich öffne über dieses Programm eine
>Datei in meinem Lieblingseditor und sobald ich die Datei mit diesem
>wieder speichere lädt das FTP-Proggi sie automatisch wieder hoch und
>überschreibt die alte.
>
>Kennt ihr da was?

CuteFtp von Globalscape erfüllt genau Deine Anforderungen, hat einen
eigenen Editor dabei. Ich benutze's zwar nicht dafür, mag es aber sonst
ganz gerne.

In HomeSite ist dieses ftp-feature auch integriert, wäre also
andersherum betrachtet: ein (sehr guter) Editor mit ftp-Funktionalität.

Grüzzi,

Henning

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive