[php] Log Out - aber richtig !!

F.Sanders frederik.sanders at gmx.de
Mit Mar 24 15:48:52 CET 2004

On Wed, 24 Mar 2004 14:15:32 +0100, Thomas Wenzel wrote:

> Ein checken ob der Benutzer in den letzten 5 Minuten aktiv war ist natürlich
> auch eine Methode, aber leider recht unschön. Das Intranet ist nun mal eine
> beliebte Sache die man gern den ganzen Tag im Hintergrund offen hat. Da gibt
> es neuigkeiten, online- status, kontakte, etc. und wer will sich ANDAUERND
> einloggen?

generelles einloggen im intranet ist so oder so umstaendlich, solange
nicht auf personal content/funktionen zugegriffen wird ist das doch
unnoetig.

die meisten loesungen, welche ich kenne, machen den intranet check
entweder ueber die proxy-ip oder oder es gibt sowieso schon eigene
intranetserver die von aussen nicht erreichbar sind.

g.F.S.

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive