AW: [php] C ausführen?

Andreas Brandl mail at andreas-brandl.de
Mit Mar 24 23:33:32 CET 2004

Hallo nochmal!

> also viel ahnung hab ich da auch nicht von aber ich versuchs mal :)
>
> hast du nen kompletten pfad angegeben?
> hast du passthru() mal getestet?
> wie stehts mit der configuration? (safe_mode etc?!) wieso garkeine
> fehler (auch bei progs die nicht da sind?), ist dein error reporting
> an?

Es scheint wohl ein C-spezifisches Problem zu sein. Habe eben selbiges mit
einem einfachen C-Programm à la "hallo welt" getestet, da funktioniert sogar
per shell_exec() mit Rückgabe "hallo welt".

Dreck! ;-)

Trotzdem danke für die Ideen... ich schau mal, worans bei dem anderen
C-Programm liegt.

Andi

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive