AW: AW: [php] C ausführen?

Andreas Brandl mail at andreas-brandl.de
Mit Mar 24 23:54:01 CET 2004

> mit
> sogar
>
> leite doch mal im php script die ausgabe innerhalb des
> shell_exec mit > in eine datei um und sieh mal ob so
> was passiert.

Nein, passiert auch nix. Ich glaube, dass es wirklich ein Rechteproblem ist
(innerhalb des C-Programms verwende ich fopen() und schreibe eine Datei
...).

Weiß nur nicht so genau, unter welchem User das C-Programm eigentlich läuft,
wenn ichs per exec() (--> Apache?) aufrufe.

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive