[php] Dateigr öß e

Friedhelm Betz holliwell at gmx.net
Mon Mar 29 17:03:40 CEST 2004

On Monday 29 March 2004 12:10, Michael Paffrath wrote:
> Hallo zusammen,
>
> ich habe hier ein merkwürdiges Problem mit Dateigrößen.
> Ich verarbeite mit einem PHP Script logfiles und wenn die Dateigröße
> über 3MB liegt, dann steigt mein script mit der Fehlermeldung 'Vom
> Script konnten keine Daten empfangen werden' aus. Dadrunter kein
> Problem.
>
> Hat einer ne Idee, wodran das liegen könnte?

Nicht konkret;-)
Nur Fragen:
Wer generiert denn diese (deutsche) Fehlermeldung, PHP, Webserver?
Und: laeuft das skript auf der Konsosle oder ueber (welchen) Webserver?

Hast Du mal readfile/file_get_contents  probiert (nur um
sicherzustellen, das nicht an irgendeiner Ecke eine Beschreankung
lauert)

Gruesse
Friedhelm

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive