[php] Feldnamen aus Tabelle in Datei schreiben

Andreas Demmer php at andreas-demmer.de
Die Mar 30 13:54:05 CEST 2004

From: "Norbert Pfeiffer" <norbert at itbw.de>
> <? [...] ?>

öh, äh, find ich ja schön sich seine eigene Lösung zusammenzupfrimeln,
aber warum nicht was aus aus den Bordmitteln nutzen:

http://www.phpbar.de/mysql_list_fields

Pfff, NIH-Syndrom ;) (und würde Björn das nciht dauernd erwähnen,
wüsste ich heute noch nicht was das ist...).
In einigen Fällen macht es schon Sinn, sich eine eigene Anwendung zu
schreiben, die dann GENAU den Funktionsumfang hat, den man be-
nötigt, aber bei Standardaufgaben kann man ruhig dem PHP Arsenal
vertrauen...

Gruss,
Andreas

--