[php] error_reporting

Lutz Zetzsche Lutz.Zetzsche at sea-rescue.de
Die Mar 30 14:04:05 CEST 2004

Hi Norbert,

Zitat von Norbert Pfeiffer:

> man kann es anstellen, abschalten und in ein Logfile
> schreiben lassn. Was IMHO noch fehlt, ist sind globale
> Variable fuer ErrNo und ErrStr - weil:
> - der User/Surfer soll zwar keine Meldungen sehen,
> - aber ich wuerde gerne darauf reagierenn ...

worauf bezogen sollen die Variablen denn global sein? Auf die Seit oder auf die
Anwendung bezogen? Und warum kannst Du heute noch nicht so darauf reagieren,
wie Du moechtest? Ich habe das Problem naemlich noch nicht gehabt. Hast Du
einmal ein Beispiel, um meinem Vorstellungsvermoegen etwas auf die Spruenge zu
helfen? ;-)

Viele Gruesse

Lutz

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive