[php] Re: tmpl einlesen, marker ersetzen durch popuplink

Patrick Kaiser phpde at pk.iolab.de
Die Mar 30 13:14:55 CEST 2004

Alex wrote: [...]

> [...]

ich habe schlechte erfahrungen mit den javascript-mouse event-handlern
gemacht, nur mit onClick() hatte ich bisher keine probleme. eine weitere
möglichkeit wäre auch den link derart zu schreiben, das sollte immer
funktionieren:

grüße,

   patrick

--
                     IO   Laboratories
         Patrick Kaiser   mailto:pk at iolab.de
       Erhardtstraße 10   80469 München
(fon) +49 89 2020 7720	 (fax) +49 89 2443 43583

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive