[php] Turck MMCache für PHP 4.3.5 auf win32?

Sebastian Mendel lists at sebastianmendel.de
Mit Mar 31 09:18:28 CEST 2004

Michael Schoenboeck wrote:

> Hat sich schon wer die mühe gemacht obengenanntes für php 4.3.5 auf win32 zu
> kompelieren?

auf win32 nicht, aber auf Linux für 4.3.5-cvs und 5.0.0-cvs
hilft dir vielleicht nicht, aber was für probleme hast du denn?

> Bin für jede info dankbar. Und ja ich weis das an dem dings nicht mehr
> entwickelt wird.

naja das stimmt so nicht ganz, zumindest gibt es noch commits im cvs!

das XAMPP Paket enthält normalerweiße auch das Turck MMCache, vielleicht
kannst du da mal vorbeischauen, die sind alerdings momentan noch bei PHP
4.3.4 ... dauert aber bestimmt nicht mehr lange

--
Sebastian Mendel

info at sebastianmendel.de

www.sebastianmendel.de