[php] Problem mit Parameterübergabe auf einem I IS mit PHP

Alexander Steffan as at incenia.de
Mit Mar 31 17:04:22 CEST 2004

Eine mögliche Lösung kann sein, dass Du register_globals = On auf dem
Linux-Server gesetzt hast. Korrekterweise sollte dies aber auf off, wie
anscheinend auf deiner Windose, sein.

Du kannst stattdessen mittels dem globalen Array $_GET[] auf die
Variable a zugreifen. Diese lautet dann: $_GET['a']  (Postdaten  analog,
$_POST).

Näheres dazu: http://de2.php.net/register_globals

Gruß,
Alex