[php] [OT?] %3F wird nicht als ? erkannt

Lutz Zetzsche Lutz.Zetzsche at sea-rescue.de
Don Apr 1 13:35:22 CEST 2004

Hi Andreas,

Zitat von Andreas Demmer:

> From: "Lutz Zetzsche"
>
> Falsch! & _muss_ sogar durch & ersetzt werden, um
> fehlerfrei durch den W3C HTML Validator zu laufen.
> So haben neuere PHP Releases die Option in der php.ini,
> dass Anhänge-Zeichen der URL zu ändern und & ist
> sogar (auskommentiert) schon vorgeschlagen.

Nein, nicht falsch! Denn: Ich bezog mich auf die direkte Eingabe der URL im
Browser. Dort gibt es einen Fehler, wenn & anstatt & in der URL steht. ;-)
Du kannst das ja mal ausprobieren.

Das & muss und darf nur im HTML-Code in die Entity & umgewandelt werden. :-)

Viele Gruesse

Lutz

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive