[php] $PHP_SELF - abhänig von Einstellungen in der PHP.INI ?

Sebastian Mendel lists at sebastianmendel.de
Don Apr 1 17:24:55 CEST 2004

Thomas Gigold schrieb:

> Haben wir hier eigentlich eine Kinderliste?!
> [...]
>
> Sorry ...

dein 'sorry' macht dein Kommentar auch nicht besser! wenns dich nervt
antworte nicht!

deine Nachricht stört, zumindest mich, mehr als seine! (zumal seine
Frage schon ausreichend beantwortet wurde!)

und in der FAQ kann man nunmal nicht Fragen warum hab ich hier $PHP_SELF
und dort nicht? ... auch ist der zusammenhang für Laien zwischen solchen
Systemvariablen und der register_globals-einstellung nunmal nicht eindeutig!

p.s. außerdem macht dein Emailclient ein doppeltes 'Re:', immer erst auf
sich selber schauen!

--
Sebastian Mendel (www.sebastianmendel.de)

*www.warzonez.de* | www.tekkno4u.de | www.nofetish.com