[php] Problem bei Umleitung auf eine andere Seite mit "header"

Lutz Zetzsche Lutz.Zetzsche at sea-rescue.de
Fre Apr 2 15:55:38 CEST 2004

Hi Juergen,

Zitat von Jürgen Mayer:

> ich verwende in einer Applikation recht häuftig
>
>  header( "Location: xyz.php2 );
>

> hin und wieder kommt bei einer solchen Weiterleitung folgende Fehlermeldung:
>
> "CGI Error
> The specified CGI application misbehaved by not returning a complete set of
> HTTP headers. The headers it did return are:"

Google ist Dein Freund. :-)

http://www.google.de/search?hl=de&ie=UTF-8&oe=UTF-8&q=%22The+specified+CGI+application+misbehaved+by+not+returning+a+complete+set+of+HTTP+headers.%22&btnG=Google-Suche&meta=lr%3Dlang_de

Ich habe gerade mal ein paar Treffer nachgelesen. Es scheint jedenfalls in dem
Sinne kein PHP-Problem zu sein. Es koennte sich z.B. um einen Pfadfehler zu
handeln. Laeuft Deine Anwendung uebrigens zufaellig auf IIS? ;-)

Fang mal mit Treffer 1 des obigen Suchergebnisses an:

http://www.php-resource.de/manual.php?p=faq.installation#faq.installation.cgierror

Viele Gruesse

Lutz

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive