[php] Fenster in PHP verwalten

Frank Parth frank.parth at wizard-solutions.de
Fre Apr 2 16:00:42 CEST 2004

Hallo Liste,

ich stehe vor folgendem Problem, welches auch durch Googlen keine
Lösung brachte:

Ich habe eine Website, die durch ein Login betreten wird, nach dem Login wird ein
Popup (durch JavaScript) geöffnet, welches die ganze Applikation lang geöffnet bleiben
kann.
Nun möchte ich, daß beim ausloggen genau dieses Fenster wieder geschlossen wird.
Ich habe aber keine Möglichkeit gefunden, die Referenz (Javascript) des Fensters PHP
zu übergeben, oder andersweilig das Fenster zu erreichen.

Vielleicht sehe ich ja den Wald vor Bäumen nicht!!:-)

Hat jemand etwas Ähnliches schon mal gelöst?

Vielen Dank

Frank

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive