[php] PHP-Doku im PALM-doc-Format?

Martin Rabl martin.rabl at rablnet.de
Mon Apr 5 01:07:50 CEST 2004

Hallo,

Am 04.04.2004 um 10:19 schrieb Dr. Volker M. Göbbels:
> Also ich hab mal eine ältere Version auf meinem Palm 3c gehabt.
> Benutzbar war die aber nur ansatzweise.
> Erstens brauchte der Reader knapp 5-10 Sekunden, um den 900k Brocken
> überhaupt zu laden.
Hm ... na gut, mit einem Tungsten E geht das doch ein wenig schneller,
glaube ich ;-)

> Dann war die Darstellung klitzeklein und es gab nicht die Möglichkeit,
> wenn man im Inhaltsverzeichnis
> Ich fand das alles _sehr_ mühselig.
Hm. Das kann natürlich sein..

> Ich entwickle ja fast ausschließlich auf meinem PowerBook. Da hab ich
> auch häufiger mal kein Netz (weil ich unterwegs bin, weil der
> jeweilige Kunde rigide Netz-Policies hat etc.) Daher hab ich parallel
> zu allen virt. Host DocumentRoot Verzeichnissen ein common
> Verzeichnis.
Bei mir gibt es auf dem iBook ein manual.rabl.de ... aber das Teil
schleppe ich nicht überall mit.

> Wie wahr ;) C&P nutze ich in dem Zusammenhang nur, wenn ich eines der
> Beispiele aus der Kapiteleinleitung direkt und komplett übernehmen
> möchte, was aus zwei Gründen schon mal der Fall sein kann:
> 1. ich hab mit dieser Extension noch nie gearbeitet (was immer
> seltener der Fall ist *grins*)
> 2. ich habe das Gefühl, daß nicht mein Programm borked ist, sondern
> die PHP-Installation. Dann will ich einen Standard-Testfall haben, der
> nachgewieseremaßen funktionieren sollte.
Genau so ist es ... ich bastle schon so lange (relativ) mit php rum (hm
... 98?), dass man dann doch nicht mehr CP braucht ... aber
nachblättern, das ist schon noch ab und zu notwendig, trotzdem oder
gerade deshalb.

Grüsse aus Rosenheim,
    Martin

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive