[php] Abbruch beim Seitenaufbau...

Michael Leis mleis at cck.de
Die Apr 6 22:02:23 CEST 2004

Hallo Liste,

ich habe da ein eher seltsames Problem :

Ich entwickle gerade an einem grösseren Projekt mit PHP un mySQL,
als Entwicklungsumgebung verwende ich einen Win2000 Prof. Rechner
mit Apache und PHP sowie der MySQL Datenbank ... Auf dieser Umgebung
funktioniert noch alles Prima.
Lade ich die Scripts aber auf unseren Root-Server (bei 1&1) kämpfe ich mit
dem Problem, das die Seiten nicht vollständig geladen werden. Laut Hotline
von 1und1 muss es ein Scriptfehler sein (möchte ich auch gerne glauben,
bin eigentlich in Sachen PHP noch Anfänger). Ich habe jetzt schon alles
durchgeschaut, auch mysql_db_query durch mysql_query ersetzt, was
zumindest eine Besserung bedeutet hat. Aber nach ein paar Klicks durch
die Seiten bekomme ich z.b. vom IE die Meldung : Aktion abgebrochen.

Kennt jemand dieses Problem ?
Wenn weitere Details gebraucht werden, bitte melden...

Erkältet und Ratlos
Michael

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive