[php] Das 2. Problem

Karl-Heinz Klopsch k_klopsch at orpheus-music.de
Mit Apr 7 16:55:35 CEST 2004

Am Montag, 5. April 2004 23:04 schrieb Marc Ende folgendes

> Hallo Karl,
Hi Marc

> Nein, du strapazierst nicht... Aber wenn es geht, update dein php.
Ich werde in Kürze mein Linux neu ausetzten. dann mach ich
PHP direkt mit.

> War das nicht <textarea name="Eintrag"><?php echo $Eintrag;
> ?></textarea>?
Du sagst es.
Ich hab schon das Dicke HTML-Buch von Stefan Münz.
Das fällt einen auf den ersten Blick gar nicht auf.

> Und: Nimm lieber $_GET['Eintrag'] damit bist du in Zukunft auf der
> sicheren Seite. $Eintrag ist nen Auslaufmodell (Aus
> sicherheitsgründen, siehe register_global = off in den neueren
> php.inis)
Ich werde es mir hinter die Ohren schreiben.

Das Formular läuft jetzt optimal.

Danke Nochmal

Bis bald

      ( Kalle )