[php] PEAR unter PHP 4.3.3 auf Win XP-Basis

Steffen Kother steffen.kother at gmx.net
Don Apr 8 13:57:25 CEST 2004

Mahlzeit,

irgendwie krieg ich net mehr gebacken. PHP funzt soweit mit 100 Pro.
Bisher hab ich PEAR nicht benötigt, aber aus Interesse schon min. 2
erfolgreich installiert.

Konnte dann am Rechner mittels:
http://nbkother/pear/index.php?command=list-all schön gucken usw. Hab
dann aber alles was mit PEAR zusammenhing aus der php.ini gekillt, und
bis auf "go-pear.php" und das "go-pear-bundle"-Verzeichnis alle Ordern
und Files.

Jetzt wollte ichs wieder mal installieren, aber wenn ihc im Browser
http://nbkother/pear/go-pear.php aus dem Verzeichnis
"D:\PHP433-full\PEAR\" ansurfe geht mein Rechner in die Knie.

Es starten lauter PHP- und CMD-Prozesse aber es wird ncihts installiert
oder ähnliches, es gibt auch keine Meldung auf'm Schirm... Völlig ohne
Rat ich bin. Kennt das Problem jemand und kann mir beim abstellen
helfen.

--
Mit freundlichen Grüßen / Kind regards

Steffen Kother