[php] 1/2 OT - Unregelmaessigkeiten

Lutz Zetzsche Lutz.Zetzsche at sea-rescue.de
Don Apr 8 17:55:21 CEST 2004

Hi Norbert,

Zitat von Norbert Pfeiffer:

> es werden zwei Dateien via file($url); abgerufen:
> $url[0] = 'http://www.uris.de/get.ip.php4';
> $url[1] = 'http://ich:xyz@192.168.1.1/rpSysStatus.html';
>
> Dabei treten Unregelmaessigkeiten auf:
> - $url[0] ist ein Host in Karlsruhe
> - $url[1] ist mein Gateway (WW) ZyXEL Prestige
> - $url[1] benoetigt dreimal solange wie $url[0]
> - nach Pausen reagiert $url[1] erst beim 2. Versuch
>
> Habe echt keinen Plan, was da abgeht ... ?

Deine Infos sind aber etwas sehr duerftig. ;-) Da kommt ja so ziemlich alles in
Frage: Der eine Host ist langsamer, die Authentifizierung braucht Zeit, die
Dateien sind unterschiedlich gross bzw. fuehren unterschiedlich komplexe
Operationen beim Aufruf aus usw... :-)

Das Uebliche halt. Ist Dir sicher alles bekannt. :-)

Was heisst denn ueberhaupt drei Mal so lange in Zahlen? Und von welchen Pausen
sprichst Du? Etc.

Viele Gruesse

Lutz

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive