[php] PHP - Neu-Install

Karl-Heinz Klopsch k_klopsch at orpheus-music.de
Fre Apr 9 03:58:54 CEST 2004

Hallo Leute.

Ich hab den Rat befolgt und mir die Version

		4.3.5.tar.bz2	und
		4.3.6RC3.tar.gz

heruntergeladen.

Da ich das Teil neu übersetzen muß, muß ich
ehrlich gestehen, daß ich das noch nie gemacht
habe. Hab aber Infos aus meinem Buch verfolgt.

Die Übersetzung hat reibungslos hingehauen,
aber die Verbindung zum Apache funktioniert
nicht, und wenn ich ihn starte, sehe ich nur, daß
Perl mit da drin hängt.

Die Übersetzung hab ich mit der 4.3.6.RC3 gemacht.
Ich hab bis jetzt 03:00 Uhr damit rumgedoktort, aber es will
einfach nicht hinhauen.

Für GENAUE Hinweise bin ich sehr dankbar, denn ich
möchte nicht mein altes Binary wieder installieren.

Vielen Dank für eure Hilfe.

Bis bald

      ( Kalle )

eMail : k_klopsch at orpheus-music.de