[php] OT: Abrechnungssoftware

Reto M. Kiefer reto at codedculture.com
Mon Apr 12 17:51:00 CEST 2004

Hallo zusammen,

sorry für das OT, aber es hängt schon mit PHP zusammen, wie Ihr sehen
werdet.

wir entwickeln momentan ein Portal in PHP dessen Nutzung kostenpflichtig
ist. Zahlungsmöglichkeit ist Bankeinzug oder Kreditkarte und es wird
alle vier Wochen eine neue Zahlung nötig. Die Daten werden in MySQL
gespeichert. Das Backend des Portals ist nun in der Lage, Listen (CSV)
zu generieren von allen Zahlungsdaten, von neu hinzugekommen Daten und
in einer Auswahl nach Zeitraum.

Diese Listen sollen dann von einer Software verarbeitet werden, die
diese Listen importieren kann und daraufhin zu den jeweiligen
Zahlungsterminen die entsprechenden Ausdrucke oder noch besser
Datenträger für die Bank / für die Kreditkartenfirma generiert.

Da ich mich mit sowas nicht auskenne, wäre ich dankbar für Vorschläge,
welche Software man dort einsetzen kann. Eine Micropayment Lösung wie
firstgate kommt bei diesem Projekt nicht in Frage...

TIA und CU

Reto

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive