[php] Parameter von Formular an 2 Frames übergeben

BendAR bendar at macnews.de
Die Apr 13 18:15:37 CEST 2004

Hallo,
es ist zwar kein reinrassiges PHP Problem, aber hat doch sehr viel damit
zu tun:

ich möchte die Paramter aus einem Formular an 2 Frames übergeben. Frame
1 ist ja durch das normale Formularziel kein Problem, aber wie bekomme
ich die Paramter an Frame 2? Per Javascript kann ich ja mit Hilfe
onSubmit=location.href den 2. Frame ansprechen, aber wie bekomme ich die
POST Daten z.B. in die URL für onSubmit?
Oder gibt es noch eine andere Möglichkeit? Per Session wollte ich
umgehen, aber wenn es sonst nicht geht, mache ich es so.

Vielen Dank im Vorraus.

Steffen

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive