[php] PHP + MS-SQL -> Text wird abgeschnitten :-(

Christoph Löffler cl-list01 at xtraport.de
Don Apr 15 17:58:47 CEST 2004

Jürgen Mayer wrote:

> [...]

es gibt da noch die MS SQL Server Konfigurationsoptionen
in der php.ini
Vielleicht dort ma gucken.

Grüße
Chris
*  Christoph Löffler - c.loeffler AT xtraport DOT de  *
*  xtraport IT Consulting     -      www.xtraport.de  *
*  Fingerprint: GnuPG                                 *
*  9082 0E53 50C1 209C 0E6F 4E3A 26F0 83F3 072B 44B0  *