[php] Ablaufprozesse grafisch darstellen

Christian Ruetgers chr at 1komma6.com
Fre Apr 16 14:22:38 CEST 2004

At 16.04.2004 12:36 (), you wrote:
>Hallo Liste,
>
>kenn jemand von Euch eine Software, mit der man Programm-Ablaufprozesse als
>Flussdiagramm darstellen lassen kann? Ggf. auch als offene Software?

Visio ist sicherlich tauglich (und kostet... MS halt)

Ganz gut ist RFFlow (http://www.rff.com/)

Ansonsten bin ich bei dem Thema auch "ziemlich" interessiert. Wenn jemand
von Euch flow-charts für typische PHP-Programmierungen hat oder eine
Ressource weis wo man mal schauen kann, würde das mich (und viele andere)
sicherlich noch weiter bringen.

danke,

--
Christian Ruetgers - Geschäftsführung Projekte / Technik
1komma6 - Multimediale Dienstleistungen GmbH
eMail: ch.ruetgers at 1komma6.com
Mobil: 0173/860 28 93

visit http://www.1komma6.com

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive