[php] PHP + MS-SQL -> Text wird abgeschnitten :-(

Jürgen Mayer php at feuerwehr.de
Mon Apr 19 13:07:05 CEST 2004

hallo,

sodele - bin ein Schritt weiter :-)

ich möchte nun die Lösung euch nicht vorenthalten:

Ein Hinweis auf das Problem:

-> http://www.phpbuilder.com/lists/php-windows/2003071/0002.php

mein Workarround:

-> $query = "select convert (text,dicttext) as dicttext from mails";

und siehe da:

	$text =  $row[ "dicttext" ];

liefert nun den Text in voller Länge zurück ;-)

[Achtung: ich hab weniger als 3000 Zeichen in dem MS-SQL-Feld gespeichert - wie sich die Sache nun bei einem grösseren Feld verhält hab ich jetzt nicht mehr getestet ...]

ein dickes Dankeschön an alle die hier Antworten auf meine Anfrage gepostet haben !

Jürgen

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive