Re: [php] "universelles" Add-on-Tool für PHP ?

Andreas Lange andreas.lange at haas-media.de
Mon Apr 19 15:46:54 CEST 2004

Jürgen Mayer wrote:
> für PHP gibt es ja inzwischen viele Tools, Frameworks,
> Funktionssammlungen usw.

fast zuviele ;-)

und wer keine Lust zu suchen hat (wie meine Wenigkeit) der macht sich
über die Jahre ein eigenes Toolkit.

> Welche "universelles" Add-on-Tool würdet Ihr empfehlen - was lohnt sich mal anzuschauen ?

http://pear.php.net

Das hat auf jeden Fall Zukunft. Über die Qualität der einzelnen Pakete
bzw. die Art und Weise wie einzelne robleme gelöst sind, kann man zwar
streiten, aber wer einfach nur das "wichtige" auf den Seiten machen
möchte, der hat mit pear eine ziemlich gute Auswahl.

--
Andreas Lange

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive