[php] getaddrinfo failed

Michael Rappert phpbar at shop4net.de
Die Apr 20 12:32:54 CEST 2004

Hallo Norbert Pfeiffer,

Am Dienstag, 20. April 2004 um 10:54 schrieben Sie:

NP> prinzipiell dachte ich immer, dass eine Datei,
NP> wenn sie ueber 'http://...irgendwas' eingebunden
NP> wird, vom angesprochenen Server grundsaetzlich
NP> erstmal geparst wird ...

Ich habe gerade mal lokal in der httpd.conf des Apache
die Unterstützung für Endung .php4 entfernt (zwecks Test).

#AddType application/x-httpd-php .php4

Apache neu gestartet. Effekt:  Alles was <?php ?> ist wird
nicht ausgegeben. Seltsam auch, das bei dir der Code
strukturiert und gehighlighted erscheint. Das kann ich nur
mutwillig mit show_source("meinedatei.php"); nachstellen.

NP> Fuer mich ist das ein schwerer Bug, da so auf
NP> einfachste Art und Weise Code 'missbraucht'
NP> werden kann ...

Glaub ich nicht, da ist eher was faul im Bereich Webserver.

*schulterzuck*

---
Mit besten Grüßen

Michael Rappert