AW: [php] DOMXML vs. Win2003, IIS6, PHP4.3.4 / PHP4.3.6

Thorsten Koch koch at infoman.de
Die Apr 20 14:22:02 CEST 2004

Hallo Lutz

> nicht
>
> mal wieder ein Thema, wovon ich eigentlich keine Ahnung habe... ;-)
> Aber
> "Zugriff verweigert" koennte doch auf ein Rechteproblem hindeuten.
> Hast Du die
> Rechte schon daraufhin kontrolliert, ob sie richtig gesetzt sind?
Da PHP unter dem Benutzer SYSTEM läuft und dieser Benutzer auf andere
Extension ohne Probleme zugreifen kann, hab ich da nix geändert. Der
Benutzer SYSTEM hat folgende Rechte auf dem extension_dir: ALLE :-)

Man bekommt diesen Fehler übrigens auch, wenn man die iconv.dll nicht
ins SYSTEM32 Verzeichnis von Windows kopiert hat. Daran kann es also
nicht liegen. Meiner Meinung nach ist diese Fehlermeldung schlicht
falsch, weil sie nicht vorliegende das Problem wiedergibt.

--
Mit freundlichen Grüßen

 Thorsten Koch                         Tel:  +49 711 67971-662
 Informationsmanagement GmbH           Fax:  +49 711 67971-10
 Vaihinger Str. 169                    http://www.infoman-systeme.de
 D-70567 Stuttgart                     mailto:thorsten.koch at infoman.de