AW: [php] getaddrinfo failed

Thorsten Koch koch at infoman.de
Die Apr 20 18:44:56 CEST 2004

Hallo Lutz,

ja wenn es darum geht...

> Ich hole mir aus (meiner) DB nur seine Kontakt-Daten, die auf der
> Seite erscheinen.
> Eine statische HTML-Seite wäre ungünstig, da der Kunde an anderer
> Stelle seine
> Daten ändern kann (Kunden-Login/Formular).

Warum schickt Der Kunde nicht einen Request an DEINE Seite und Du
schickst ihm dafür seine Daten zurück, die er nur noch in seinem
PHP-Code verwenden muss. Und zur Pflege seiner eigenen Daten bekommt er
ein Formular (in einem gesicherten Bereich) auf DEINER Seite.

--
Mit freundlichen Grüßen

 Thorsten Koch                         Tel:  +49 711 67971-662
 Informationsmanagement GmbH           Fax:  +49 711 67971-10
 Vaihinger Str. 169                    http://www.infoman-systeme.de
 D-70567 Stuttgart                     mailto:thorsten.koch at infoman.de