[php] getaddrinfo failed

Enrico Weigelt weigelt at metux.de
Die Apr 20 19:11:48 CEST 2004

* Gerd Terlutter <gerd at MplusB.de> [2004-04-20 17:58:48 +0200]:

<snip>
> wieso arbeite ich mit open source, wenn ich meine eigenen produkte
> verbergen muss? und wenn ich schon keine sourcen rausruecken will, dann
> werden die seiten doch bei mir gehostet, oder? schliesslich bringt doch
> wartung/pflege/anpassung auch geld?

Also ich arbeite auch viel mit Opensource, was aber nicht heißt,
daß ich von allem was ich produziere gleich die Sourcen rausrücke.
Das Schlüsselwort heißt hier ASP (application service provider):
Der Kunde bekommt einen fertigen Dienst (Webshop,CRM,Warenwirtschaft,...)
bei dem er allenfalls noch seine Templates selber einspielen kann,
aber den Code bekommt er garnicht in die Finger (einer der Gründe,
warum ich keinesfalls Smarty, sondern patTemplate nehme ...)

cu
 Enrico Weigelt    ==   metux IT services

  phone:     +49 36207 519931         www:       http://www.metux.de/
  fax:       +49 36207 519932         email:     contact at metux.de
  cellphone: +49 174 7066481
   -- DSL-Zugang ab 0 Euro. -- statische IP -- UUCP -- Hosting --