AW: [php] SimpleXML -> XML-Objekt in Session speichern / serialisieren

Thorsten Koch koch at infoman.de
Don Apr 22 13:41:53 CEST 2004

Hallo Sebastian/Wolfgang,

> das ist genau das was serialize() macht(/en soll)!

Vielleicht hab ich mich ja ungeschickt ausgedrückt, aber was ich meinte
war:
1. mit dem inhalt des objektes ein XML-Dokument erzeugen und dieses in
einen string speichern (bei domxml wäre das dump_mem())
2. serialize()
3. in session schreiben

4. aus session lesen
5. unserialize()
6. aus XML-Dokument im string das objekt generieren. (bei domxml wäre
das open_mem())

Das geht nicht?

--
Mit freundlichen Grüßen

 Thorsten Koch                         Tel:  +49 711 67971-662
 Informationsmanagement GmbH           Fax:  +49 711 67971-10
 Vaihinger Str. 169                    http://www.infoman-systeme.de
 D-70567 Stuttgart                     mailto:thorsten.koch at infoman.de