[php] php software

Martin Rozmus martinrozmus at freenet.de
Sam Apr 24 18:05:08 CEST 2004

Am Samstag, 24. April 2004 16:47 schrieb André Manikofski:

> also ich glaube das du gebrauchte Softwarebestände meinst z.B. ältere
> Zend Versionen u.a.
>
> Gute Frage - vielleicht solltest du das mal bei ebay versuchen,
> vielleicht wirst du dort fündig?

[...]
Da die Software meistens per Internet vertrieben wird (Download) und du
lediglich die Lizenz erwirbst, darf es nicht bei Ebay angeboten werden. Es
dürfen nämlich keine handfesten Gegenstände versteigert werden. Meine ich
zumindest mal bei Spiegel Online gelesen zu haben, als jemand bei Ebay
spaßeshalber einen 'Neuen Ordner' aus seinem Dateiverzeichnis versteigert
hatte. Die Auktion lief sehr erfolgreich, wurde aber seitens Ebay aus dem
o.g. Grund eingestellt.

Aber die Frage habe ich mir auch schon mal gestellt.

--
MfG
Martin Rozmus

martinrozmus at freenet.de