AW: AW: Re:[php] php software

westwing at gmx.de westwing at gmx.de
Son Apr 25 21:09:02 CEST 2004

> Wohl wahr, aber da liegt ja der Unterschied. Wenn du eine
Software-Lizenz
> erwirbst, wirst du i.d.R. nicht Eigentümer einer Sache, sondern
bekommst
> die Genehmigung eine Sache zu nutzen. Das hat schon einen anderen
> Geschmack.

Bin ich nicht? Warum nicht? Ich muss die Software nicht
zurückgeben(Leasing) Wenn ich die Ware zurückgeben müssste wäre das
ganze noch ersichtlich aber nicht wnen ich eine Ware kaufe. Generell ist
es wohl so das M$ und Co es gerne so hätten aber es ist rechtlich in
keiner Weise in Deutschland haltbar. Dazu gab es schon öfter Berichte.
Selbst wenn es in der Lizenz steht ist es hinfällig.

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive