[php] php software

Christoph Löffler cl-list01 at xtraport.de
Mon Apr 26 15:38:24 CEST 2004

Hallo,

Martin Rozmus wrote:
 > Da du aber nichts 'handfestes'
> hast, wie einen (originalen[?]) Datenträger, lediglich den
> Freischaltschlüssel in deiner alten Email, müsstest du eigentlich das Paket
> mit den Zend Studio v.X.Y-alt Binaries und den Freischaltschlüssel verkaufen.
> Sprich, du würdest dem Höchstbietenden nur das Zend Studio Archiv und den
> Freischaltschlüssel per Email -- oder wie auch immer -- schicken müssen.
> Vielleicht sogar nur den Freischaltschlüssel. Und das geht gerade bei Ebai
> nicht.
>
> Siehe:
> [...]

Hmm, das kann man aber auch anders sehen. Oben genannt Policies
sagen nichts dagegen, dass ich eine Lizenz für ein Programm
verkaufen darf, welches per Download aus dem Internet bezogen werden
kann.

Ich kann den Lizenzschlüssel ja auch ausdrucken und per Post
versenden, wenn es denn sein muss. Das ist dann was handfestes. Mach
das mal mit dem "Neuen Ordner" ;-)

Der Käufer muss lediglich das Zend Studio herunterladen und den
Schlüssel abtippen.

Grüße
Chris
*  Christoph Löffler - c.loeffler AT xtraport DOT de  *
*  xtraport IT Consulting     -      www.xtraport.de  *
*  Fingerprint: GnuPG                                 *
*  9082 0E53 50C1 209C 0E6F 4E3A 26F0 83F3 072B 44B0  *