[php] CMS Systeme

Ralf Eggert ralf at in-greece.de
Die Apr 27 20:53:34 CEST 2004

Hallo,

erstmal danke für Eure Hinweise. Die beiden Übersichten sind mir
durchaus bekannt. Hätte ich danach gesucht, hätte ich auch danach
gezielt gefragt... ;-)

Jedoch ist es etwas schwer, anhand meiner Haupt-Anforderung "muss auf
einem Webhosting-Paket (virtueller Server bei Schlund) problemlos
laufen" mit den Übersichten eine Auswahl geeigneter CMSe zu finden. Ich
hatte gehofft, dass jemand, der vor einem ähnlichen Problem stand, mir
dazu ein paar Tipps und Erfahrungswerte geben könnte.

Vielleicht finden sich ja noch ein paar "Leidensgenossen".

Nochmals danke und viele Grüsse,

Ralf

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive