[php] 1/2 OT - WiKi und Recht und Sinn

Dirk Schwarz schwarz at digital-identification.com
Don Apr 29 12:46:49 CEST 2004

> no text :-)
>
> Wollte einfach Norberts Auswüchse kommentarlos in den
> Raum stellen. Um ehrlich zu sein, stand da vorher ein
> ziemlich langer Text, aber ich fand ihn dann doch einfach
> unpassend für
> die Liste, genauso unpassend wie Norberts Kommentar. Deshalb
> einfach: no
> text ;-)

Da gebe ich Dir völlig recht! Manchmal schiesst der gute Norbert einfach ein wenig übers Ziel hinaus ;-)

Ich finde das Projekt einfach genial, es macht einfach Spaß dort ein wenig zu schmökern. Ich denke man sollte nicht alles immer nur von der Seite sehen, wie man möglichst viel Schaden anrichten kann, und ich denke eine solch große Community regelt das schon auf ihre Art....

Gruß

Dirk
+++

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive