AW: [php] [1/2 OT] suche XML Editor, Empfehlungen?

Hubert Fuchs fuchs at alfag.de
Don Apr 29 14:49:29 CEST 2004

Mal was anderes:
	Für was steht das 'OT' im Betreff?

Mit freundlichen Grüßen

HF

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: Gerd Terlutter [mailto:gerd at MplusB.de]
Gesendet: Donnerstag, 29. April 2004 13:33
An: deutschsprachige PHP-Mailingliste
Betreff: Re: [php] [1/2 OT] suche XML Editor, Empfehlungen?

patrick müller (aka elias) wrote:

> ich dachte für emacs braucht man abitur :-?
                                    ^^^^^^
was ist das? klaer mich auf, hab nur 'nen hauptschulabschluss ;).
schreibe so ziemlich alle skripte im emacs, php, html, perl,
sql-definitionen, bash... nur mail mach ich noch mit mozilla.

Gruss,
Gerd

--
# Gerd Terlutter         | Mueller+Blanck Software GmbH #
# office:+49 40 500 171-1| http://www.mplusb.de         #