[php] [1/2 OT] suche XML Editor, Empfehlungen?

mhe mhe at ltcgroup.de
Don Apr 29 15:11:18 CEST 2004

On Thu, 29 Apr 2004 13:49:29 +0200, Hubert Fuchs <fuchs at alfag.de> wrote:

> Mal was anderes:
> 	Für was steht das 'OT' im Betreff?

das heisst OffTopic, ausserhalb des themas der liste,

jetzt nochmal was anderes zu dieser emacs diskussion,

person "a" steht vor einem problem (eine IDE zu waehlen fuer
irgendwas z.bsp. c++, sql, php) und muss es loesen und entscheidet sich
aufgrund der anforderungen (z.bsp. persoenliche vorliebe oder
festlegung in einer firma oder allgemeiner umgebung) fuer eine
loesung ..

"linux ist besser als windows",
solche diskussion findet man bei http://www.heise.de

ich nehme den hier,
	http://www.daveswebsite.com/software/xmleditpro.2.0/default.shtml
hab den so mit als erstes gefunden und funzt irgendwie fuer mich,

ciao
  Mathias

ps. fuer php nehme ich Scite, da bei mir die anforderung ist eine
"editor-umgebung"
nicht nur fuer eine sprache zu haben, sondern auch fuer c++ und ruby,
debuggen und
profilen muss man sich bei php eh was selber bauen, fuer c++ gibs ja da
externes,
bei ruby siehe php in diesem thema, positiver nebeneffekt ist, das es
sowohl unter
windows wie unter linux funktioniert, aber egal .. JustMy2Cents

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive