AW: [php] Dynamisches Menü

Patrik Augustin Augustin at pa-site.de
Son Mai 2 23:51:26 CEST 2004

Enrico Weigelt schrieb:
>Soll es ein lineares oder ein Baummenu sein ?
>Wo willst Du das Menu speichern ?  Filesystem ? RDBMS ? Directory-Service ?
>Mit welchen Werkzeugen soll darauf gearbeitet werden ?
>
>Wie erzeugt Dein CMS die Seiten ? Template-Engine ?

Hi,
Das Menü soll  nicht unbedingt ein Baummenü sein.
Ob ich das in Zukunft noch daraufhin abändere steht noch nicht fest.
Die Menüpunkte werden wie alle Daten in einer MySQL-DB gespeichert.
Was meinst Du mit welchen Werkzeugen ich darauf arbeite?
Die Seiten der Website werden mit Hilfe der Smarty-Templateengine erzeugt.

Patrik

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive