[php] Templates allgemein

Konstantin Rekk k.rekk at intermatix.de
Die Mai 4 00:46:46 CEST 2004

On Saturday 01 May 2004 18:25, Oliver Müske wrote:
> Hallo Liste,
>
> ich hoffe mir reißt jetzt niemand den Kopf runter wenn ich meine Frage
> stelle, da dieses Thema
> warscheinlich schon öfters behandelt wurde. :-)
> Also ich würde gerne eine Seite mit Templates programmieren, habe aber
> leider nicht allzuviel Ahnung
> von der Sache.
> Kann mir jemand ne kurze Einführung darin geben, bzw. ein paar Quellen
> wo für Anfänger auch gut geeignet sind?

Schwöre auf PEAR Xipe (sehr leicht zu erlernen, an php angelehnt, beliebig php
einbindbar, so dass templates und includes gemischt werden können,
caching inclusive, andere template-tags konfigurierbar ), läuft zuverlässig,
gute Doku.

http://opensource.visionp.biz/Xipe-Template.73.0.html

--
Konstantin Rekk